Kooperationen

Familie Auf und Davon“, ist ein Familien – und Reiseblog und wurde im April 2018 gegründet. Wir veröffentlichen mehrmals im Monat Blogposts über unsere Reisen, aber auch Artikel im Bereich DIY, Rezepte und vieles mehr. Das Leben mit zwei Kindern hält so manches Abenteuer bereit.

Bisher haben wir mit der Firma Twercs und der Firma Weltkarten.de zusammengearbeitet. 

Ihr wollt mit uns zusammenarbeiten? Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen. Neben Produkttests, könnt ihr auch euer Logo auf unseren Blog einbinden. Gerne testen wir als Familie auch Restaurants, Hotels und spannende Ausflugsziele. Letztendlich sind wir für fast alles offen und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Wir freuen uns über eure Ideen und Wünsche. Bei Interesse über eine mögliche Zusammenarbeit mit Familie Auf und Davon, schicken wir euch gerne unser Media-Kit zu. 

familieaufunddavon@googlemail.com